Noch während der Erkundung in der Segeberger Strasse lief eine weitere Brandmeldeanlage auf.
Dazu wurde die FF Elmenhorst mit alarmiert, jedoch konnte ein Löschfahrzeug von der Segeberger Strasse sich freimelden und die Einsatzstelle anfahren.
Auch hier handelte es sich um eine Fehlauslösung.
JHo

