Spende zugunsten der JF-Reisekasse

Spende für die Jugendfeuerwehr Bargteheide

Florian Repp, Kassenwart der Jugendfeuerwehr Bargteheide, freut sich über eine Spende in Höhe von 400 Euro. Das Geld wurde von Sönke Schölermann übergeben.

Der Name Schölermann ist vielen Bargteheidern ein Begriff – während man bei der Jugendfeuerwehr Teamfähigkeit und das Feuerwehr ein mal eins lernt, erwirbt man bei der Fahrschule Schölermann den begehrten Führerschein. Auch viele Feuerwehrmitglieder haben bei dem Team der Fahrschule gelernt, wie große und kleine Fahrzeuge sicher bewegt werden können.

Gesammelt wurde das Geld während einer Jubiläumsveranstaltung des „Ausbildungszentrum für Logistik und Verkehr GmbH“ wo, zugunsten der JF, der Grill befeuert wurde, bis die Würstchen Gar waren.

Die Jugendfeuerwehr Bargteheide bedankt sich sehr mit einem „3-fach Gut Wehr“ für die Spende und wird damit die Reisekasse für die Segelreise 2017 auffüllen.

Dominik Littkowski; Manfred Könke; Uli Korn; Sönke Schölermann
Uli Korn; Florian Repp; Sönke Schölermann - im Hintergrund ein Teil der Jugendwehr