Maskierte Kameraden der FF Bargteheide?

+ SAFETY FIRST +
Wie ihr alle wisst, nehmen wir die aktuelle Situation  sehr ernst!
Wir sind im ständigen Austausch mit den Behörden und der Stadt Bargteheide.
Allein durch das Atmen werden 1.000-50.000 kleine Tröpchen freigesetzt - beim Sprechen, Husten oder Niesen vervielfacht sich das entsprechend.
Als gesichert gilt, dass das Coronavirus über Tröpfeninfektion übertragen wird.
Um uns Einsatzkräfte und Euch alle im Einsatzgeschehen möglichst gut zu schützen, tragen auch wir ab sofort immer eine Gesichtsmaske!
Mit diesen „einfachen“ Masken reduzieren wir das Risiko der Verbreitung und Ansteckung
(eine infizierte Person überträgt auch schon vor dem Auftreten der ersten Krankheitssymptome Krankheitserreger. Daher kann niemand wissen, ob er selbst ansteckend ist!)
Diese haben wir übrigens in Bargteheide schneidern lassen und unterstützen damit Bargteheides Wirtschaft!
Sensibilisiert Eure Kids, denn unser freundliches Lächeln :-) sieht man unter der Maske nicht - wir sind und bleiben dennoch lieb! Versprochen ♥️

HGe