Kinderweihnachtsfeier bei der FF Bargteheide

Traditionell findet am Sonntag nach der Weihnachtsfeier der aktiven Kameraden die Kinderweihnachtsfeier statt.
Dort verbringen die Kinder von den aktiven Feuerwehrangehörigen, zusammen mit ihren Eltern, einen gemütlichen Nachmittag.
Auch dieses Jahr gab es als kleinen Programmpunkt wieder einen Ausflug nach Delingsdorf. Dort wurden ein paar Pferde von der Koppel geholt und die Kinder hatten die Möglichkeit, eine Stunde zu reiten. Nach der Reitstunde wurden die Pferde wieder in ihre Box gestellt.
An der Wache angekommen wartete sogar der Weihnachtsmann mit einigen Geschenken auf die aufgeregten Kinder.
Danke an den Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide (stellvertretend Fabian und Mathias).
Ihr habt vielen Kindern einen tollen Nachmittag ermöglicht!