Information "Notfallregister"

Liebe Bargteheiderinnen und Bargteheide, liebes Amt Bargteheide-Land,

es folgt eine brisante Nachricht mit der eindringlichen Bitte diese zu beachten:

Am Wochenende fällt für 72 Stunden der Strom aus und es soll zudem noch ein Unwetter über Stormarn ziehen.

Wirklich? NEIN, das wird nicht passieren, ABER solche Szenarien sind in diesen Zeiten nicht ausgeschlossen!

Nun stellt euch vor, ihr selbst oder Angehörige von euch seid auf dringende Hilfe angewiesen, wohnt z.B. im 8. Stockwerk, die Wasserversorgung ist ausgefallen und ihr seid mobilitätseingeschränkt. Ihr benötigt „nur“ Trinkwasser….?

Oder ihr seid gehörlos und könnt im Katastrophenfall öffentliche Warnungen im Radio oder per Durchsage nicht hören…..?

Oder aber ihr seid heimbeatmet und der Strom fällt längerfristig aus…..?

IN SOLCHEN SITUATIONEN IST ES FÜR UNS HILFSKRÄFTE ESSENZIELL, DAS WIR DIESEN NOTFÄLLEN AUCH SCHNELL HELFEN KÖNNEN!

Wie das gelingen kann?

registriert Euch oder eure Angehörigen im

NOTFALLREGISTER

www.notfallregister.eu

Die Registrierung ist kostenlos!

Bitte teilte diese Information möglichst breit! Macht Screenshots und teilt es in euren Messengerdiensten, im Status. Je mehr Reichweite, desto mehr Erfolg für eine wirklich wichtige Sache!

Eure FF Bargteheide