Hammoor, Wurth

Ein Weihnachtseinsatz für die Kameradinnen und Kameraden der FF Bargteheide!

Wir wurden, zusammen mit den Wehren Hammoor und Tremsbüttel sowie dem Rettungsdienst nach Hammoor alarmiert, um mit der Drehleiter bei einer Feuermeldung zu unterstützen.
Unsere Drehleiter wurde nachalarmiert, da bei der ersten Erkundung Feuerschein hinter einem Fenster in den oberen Geschossen sichtbar war.
Kurz nach der Alarmierung wurden die Einsatzkräfte der FF Bargteheide jedoch angehalten, die Freiwilligen Wehren Hammoor und Tremsbüttel benötigen keine Hilfe beim diesem Einsatz.
Es brannte ein Adventsgesteck in einer Wohnung, die Kameraden der FF Hammoor löschten den Brand ab.
Damit konnten wir wieder zu unseren Familien zur Weihnachtsfeier einrücken.


Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2020!
Bleiben Sie gesund!

JHo