Fahrradtour

Damit die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide auf ihren Dienstplan nicht nur Übungsdienste finden, sondern auch etwas finden was die Kameradschaft fördern soll, hatte der Festausschuss eine Fahrradtour organisiert. Kind und Kegel sollten die Feuerwehrleute mit zu dem Ausflug bringen, was sie auch taten. Gestartet wurde wie üblich an der Feuerwache in Bargteheide. Über Nebenstrecken wurden verschiedene Rastplätze angefahren, bei denen ein kleiner Klönschnak gehalten werden konnte. Bevor aber die Mittagspause im Duvenstedter Brook erreicht wurde, führte der Weg durch einen Regenschauer. Doch bei dem relativ warmen Sommertag war die Bekleidung auch schnell wieder getrocknet. In einem Bogen führte die Fahrradtour am Nachmittag wieder zurück zum Startpunkt. Hier wurde den Radfahrern als Stärkung für den Heimweg noch Kaffee und Kuchen angeboten.

Die Radler der FF Bargteheide vor der Abfahrt an der Feuerwache.
Die Radler der FF Bargteheide vor der Abfahrt an der Feuerwache.