Die Jugendfeuerwehr freut sich...

 

Einen Besuch der besonderen Art verzeichnete die Jugendfeuerwehr Bargteheide.

Der Gastwirt Olli Rasch besuchte die Jugendwarte und übergab eine Spende an die Kameradinnen und Kameraden der Bargteheider Jugendfeuerwehr.

800 Euro sind bei dem Hallenfußballturnier "übergeblieben", welches nun schon zum 28. Mal veranstaltet wurde. Jedes jahr geht der Erlös an eine andere, ehrenamtliche Organisation aus Bargteheide oder Umgebung.

Auch der Vorsitzende des Fördervereines der Bargteheider Feuerwehr, Uli Korn, liess es sich nicht nehmen, persönlich "Danke" zu sagen.

 

JHo

Gemeindewehrführer Wolfgang Schramm, Jugendgruppenführerin Svenja Wallies, Fördervereinsvorsitzender Uli Korn, Olli Rasch, Jugendwart Manfred Köncke und sein Vertreter Dominik Littkowski sagen DANKE !