BAB A1 Kreuz Bargteheide Richtung Lübeck

Auf der BAB A1 kam es in Fahrtrichtung Lübeck zu mehreren Verkehrsunfällen.

An der Einsatzstelle 1 kam es zu einem Unfall zwischen insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen.

Dabei wurden 4 Personen leicht, eine weitere Person schwer verletzt.

Die Kameraden der FF Hammoor waren an dieser Einsatzstelle tätig, die FF Bargteheide unterstützte beim Absichern der Einsatzstelle und bei der Erstversorgung von verletzten Personen, die später vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren wurden.

Im Einsatzverlauf wurde das Umweltamt informiert, da Betriebsstoffe in die Grünbankette gelaufen sind.

Die Kameraden sicherten den Brandschutz, streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und unterstützten die später eingetroffenen Bergungsunternehmen.


Hier ein Link zu der Seite RTNTVNEWS.

Hier ein Link zu der Homepage von LN-Online


Einsatzende um 08:13 Uhr

JHo