BAB A1 Kreuz Bargteheide Richtung Lübeck

Die Freiwilligen Feuerwehren Hammoor und Bargteheide wurden zu einem Einsatz auf die BAB A1 gerufen. 

Dort hatte sich ein PKW überschlagen, eine Person sollte eingeklemmt sein.

Auf dem Weg zum Einsatzort kamen die Kameraden der FF Hammoor  bei dem Einsatz 29 vorbei und übernahmen die dortige Einsatzstelle.

Die FF Bargteheide kümmerte sich um diese Unfallstelle.

Entgegen der Einsatzmeldung, dass eine Person eingeklemmt sein solle, war die Person nicht eingeklemmt, jedoch verletzt. Ersthelfer halfen der Person bereits aus dem über Kopf im Graben liegenden PKW. Auch hier wurde durch FF-Kameraden eine Erstversorgung übernommen, bis der Rettungsdienst die weitere Versorgung übernahm.

Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht, der Brandschutz sichergestellt.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut.

Nachdem ein Bergungsunternehmen das Fahrzeug verladen hatte, wurde die Einsatzstelle verlassen.


Hier ein Link zu der Homepage von RTNTVNEWS.


Einsatzende um 08:13 Uhr.

JHo