BAB A 21 Tremsbüttel Richtung Kreuz Bargteheide

Bei einem Auffahrunfall auf der BAB A21 zwischen Tremsbüttel und dem Kreuz Bargteheide wurden mehrere Personen verletzt und zwei Fahrzeuge stark beschädigt.
Die Freiwillige Feuerwehr Tremsbüttel war zuerst am Einsatzort, stellte den Brandschutz sicher und begann mit der Erstversorgung und Betreuung der verletzten Personen, bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf.
Wir machten ein Fahrzeug stromlos, dafür setzte der Angriffstrupp den Spreitzer ein, um eine verklemmte Kofferraumklappe zu öffnen. Dort versteckte sich die Fahrzeugbatterie.
Erste Meldungen, nachdem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte, bestätigten sich nicht.
Nachdem ein Bergungsunternehmen die Fahrzeuge geborgen hatte, rückten wir wieder ein.