Drei Funktionsträger sind nun nicht mehr in Ihrem Amt tätig!

Datum: 
29.01.2019 12:48

Drei Funktionsträger sind nun nicht mehr in Ihrem Amt tätig.

Thomas Lindner 
war bereits von 1989 bis 2007 Atemschutzgerätewart, hatte 1995 bis 2006 das Amt des Gerätewartes inne und war von 2007 bis 2019 Zugführer.
Seit 2017 ist Thomas Lindner kommissarischer Gerätewart gewesen, 2019 wurde er offiziell gewählt. 
Von 2007 bis 2019 war Thomas Vorstandsmitglied der FF Bargteheide.

Andre Harms
war von 1996 bis 2003 Vorstandsmitglied in der FF Fischbek, hatte die Jugendfeuerwehr Fischbek von 1997 bis 2003 als Jugendwartvertreter und Jugendwart geleitet. In Bargteheide war Andre von 2004 bis 2019 Vorstandsmitglied sowie von 2007 bis 2019 Zugführer.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide bedanken sich für die jahrelange Arbeit der Kameraden, welche die gesamte Wehr mit ausgebildet und in unzähligen Einsätzen geleitet haben.

Hans-Rüdiger Ehrich
hatte von 2009 bis 2019 die Kleiderkammer der FF Bargteheide geleitet.
Von 2010 bis 2019 war Hans-Rüdiger Ehrich der Verantwortliche für die Brandschutzerziehung/Brandschutzaufklärung der FF Bargteheide (BE/BA).

Meike Bünger ist die Nachfolgerin BE/BA (Brandschutzerziehung und -aufklärung) von Hans-Rüdiger Ehrich.
Die Kleiderkammer übernimmt nun die Kameradin Lena Gewe.


JHo

Wehrführervertreter Maik Kortmann, Ehemaliger Zugführer und neuer Gerätewart Thomas Lindner, Ehemaliger Zugführer Andre Harms, Ehemaliger BEBA-Beauftragter der FF Bargteheide, Hans-Rüdiger Ehrich, Wehrführer Hinnerk Bielenberg
Wehrführervertreter Maik Kortmann, Ehemaliger Zugführer und neuer Gerätewart Thomas Lindner, Ehemaliger Zugführer Andre Harms, Ehemaliger BEBA-Beauftragter der FF Bargteheide, Hans-Rüdiger Ehrich, Wehrführer Hinnerk Bielenberg