Juni, 2016

Bargteheide, An den Stücken

Datum: 
27.06.2016 12:02
Nummer: 
85
Stichwort: 
Fehlalarm - BMA
Alarmart: 
DME Gruppenalarm
Kameraden vor Ort: 
19
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
TLF
Fahrzeuge: 
DLK
Fahrzeuge: 
LF8
Vor Ort wurde das akustische Signal eines Rauchwarnmelders wahrgenommen. Nach Erkundung des unbewohnten Gebäudes stand schnell fest, dass keine optische Schadenslage feststellbar ist. Es handelte sich um einen defekten Rauchmelder. Kein Eingreifen von F erforderlich. HG

Bargteheide, Bahnhofstraße

Datum: 
25.06.2016 12:35
Nummer: 
84
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
Telefon
Kameraden vor Ort: 
7
Fahrzeuge: 
HLF

Über die Leitstelle wurden wir per Telefon erneut zu der Tiefgarage in der Bahnhofstraße gerufen. Dort soll wieder Wasser im E-Raum sein. Mit einer Flachsaugerpumpe haben wir das Wasser abgepumpt.


Bargteheide, Breslauer Str.

Datum: 
25.06.2016 10:03
Nummer: 
83
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
DME Gruppenalarm
Kameraden vor Ort: 
22
Fahrzeuge: 
HLF
Fahrzeuge: 
DLK
Fahrzeuge: 
LF16
Es wurden zwei größere Äste, hängend über der Straße, über die Drehleiter mittels Kettensäge entfernt. Einsatzende 11:32 Uhr HG

Bargteheide, Am Markt

Datum: 
24.06.2016 22:05
Nummer: 
82
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
über Funk von Leitstelle
Kameraden vor Ort: 
10
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
TLF
Fahrzeuge: 
DLK

Gemeldet wurde ein Baum, der auf einem Dach liegen sollte.
Am Einsatzort stellte sich heraus, dass lediglich diverse Äste auf das Dach geweht wurden.
Diese wurden mit Hilfe der Drehleiter entfernt. danach wurden diverse in Bäumen hängende Äste mit der Einreisshaken und der Bügelsäge entfernt.

JHo


Bargteheide, Holsteiner Strasse

Datum: 
24.06.2016 21:10
Nummer: 
81
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
über Funk von Leitstelle
Kameraden vor Ort: 
2
Fahrzeuge: 
KdoW

Ein auf dem Gehweg liegender Ast wurde von der KDOW-Besatzung beseite geräumt.

JHo