Januar, 2016

Bargteheide, Kruthorst

Datum: 
30.01.2016 23:57
Nummer: 
9
Stichwort: 
Fehlalarm - blind
Alarmart: 
DME Gruppenalarm
Kameraden vor Ort: 
23
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
DLK
Fahrzeuge: 
LF8

Privater Ruchmelder hat ausgelöst

 

sbr


Bargteheide, L89 Richtung Hammoor

Datum: 
26.01.2016 00:24
Nummer: 
8
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
DME Zugalarm
Kameraden vor Ort: 
34
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
ELW
Fahrzeuge: 
HLF
Fahrzeuge: 
LF16
Fahrzeuge: 
LF8
Fahrzeuge: 
GW-L1

Auf der Landstraße 89, zwischen den Ortschaften Bargteheide und Hammoor, kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein PKW, der in Richtung Hammoor unterwegs war, in einem Kurvenbereich ins Schleudern und überschlug sich. Zunächst wurde vermutet, dass eine Person in dem PKW eingeklemmt wurde. Daraufhin alarmierte die Leitstelle mit dem Stichwort "Unfall Person klemmt" die Feuerwehr Bargteheide, Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei. Als erstes war die Polizei vor Ort und fand ein Fahrzeug in Dachlage im rechten Straßengraben vor.


Bargteheide, Hasselbusch

Datum: 
20.01.2016 18:17
Nummer: 
7
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
DME Gruppenalarm
Kameraden vor Ort: 
20
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
HLF
Fahrzeuge: 
DLK

Medizinischer Notfall in eine verschlossenen Wohnung, die Feuerwehr wurde gerufen um die Tür zu öffnen.

sbr


Bargteheide, Rathausstrasse

Datum: 
18.01.2016 09:01
Nummer: 
10
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
DME Gruppenalarm
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
HLF

Eine Person wurde aus einem stecken gebliebenen Aufzug von der Feuerwehr unverletzt befreit. 

 

sbr


Bargteheide, Zu den Fischteichen

Datum: 
11.01.2016 22:35
Nummer: 
5
Stichwort: 
Brand - Kleinbrand b
Alarmart: 
Telefon
Kameraden vor Ort: 
26
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
HLF
Fahrzeuge: 
TLF
Fahrzeuge: 
LF16

Ein brennender Papiercontainer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht. 

 

sbr